Kunststoff-Institut Südwest zieht ein

Kunststoff verbindet

  • Grässlin
    verbindet

Getreu diesem Motto freuen wir uns, das Kunststoff-Institut Südwest an unserem nun gemeinsamen Standort Auf Herdenen 25 in VS-Villingen begrüßen zu dürfen.

Zum 01. April 2020 gelang es uns gemeinsam mit dem Kunststoff-Institut Südwest ein Band zu knüpfen, welches beide Unternehmen noch stärker am Markt agieren lässt.
Dem Kunststoff-Institut Südwest stehen am gemeinsamen Standort in Villingen ein Labor, ein Technikum sowie mehrere Schulungsräume zur Verfügung.

Mit erfolgreichem Engagement in den Bereichen Entwicklung, Optimierung und Umsetzung von Projekten und Prozessabläufen konnten wir somit einen starken Partner gewinnen.
Des Weiteren bietet das Kunststoff-Institut Südwest ein breites Portfolio an Schulungen und Fachtagungen an welche fortan am neuen Standort stattfinden werden.

Wir begrüßen das Kunststoff-Institut Südwest und freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit!